Jetzt: 2 Klingel EG + DG - 2 Knöpfe; Umbau auf: 2 Klingeln mit einem Knopf bedienen? Alle Drähte an einen Knopf geht nicht, warum nicht? Liegt das am Trafo?

2 Antworten

Hallo Deisterfahrer.

Die beiden vorhandenen, verhältnismäßig neuen Gongs sollen erhalten bleiben, nur jetzt mit einem Klingelknopf bedient werden.

Warum benutzt man hier keinen DRAHTLOSEN Gong. ZWEI GERÄTE - vom selben Modell lassen sich auch mit einem / zwei Tastern angongen.