Frage zur Sprechanlage, welcher Knopf ist für was da?

2 Antworten

Mit dem roten Punkt wird der Türöffner sein, mit dem anderen Knopf kannst du vielleicht die Klingel abstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso reinsprechen, Du sprichst doch in den Hörer. Wenn da was gedrückt werden müsste, wäre der Knopf am Hörer, Sprechen und Hören geht ohne Knopf, der rote dürfte der Türöffner sein.

Jinn91
Beitragsersteller

Wenn der rote der Türöffner ist, was ist dann der andere?

Jinn91
Beitragsersteller

Ich denke der Hörer ist zum Hören da, um reinzusprechen musst einen Knopf drücken?

Einzelfahrer  24.08.2020, 20:28
@Jinn91

Wie oben steht - glaube ich eigentlich nicht, muss ich bei meiner auch nicht.

Jinn91
Beitragsersteller
@Einzelfahrer

Du hast nicht geschrieben, wofür der andere dann gut ist? Kapier ich nicht.