Jesus oder eure Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Erde Auslöschen 53%
Jesus 40%
Meine Eltern 7%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Erde Auslöschen

Ich würde niemanden umbringen. Schon gar nicht wegen einer Religion.

WaterCow
Beitragsersteller

Damit bringst du ja jeden um dann

Janina806  07.06.2024, 19:50
@WaterCow

wenn ich nichts tue. dann nicht. ich spiele das spiel halt einfach nicht mit,

Janina806  08.06.2024, 03:54
@WaterCow

Stell keine philosophischen Fragen, wenn du mit den Antworten nicht klar kommst

Wenn Jesus jemanden vor die Wahl stellen würde, wer getötet werden soll, dann ist es entweder nicht der Jesus, der das gelehrt hat, was in den Evangelien geschrieben steht, oder das, was darin steht, ist gelogen, sei es dass er damals gelogen hätte oder dass es später gelogen wurde. Auf jeden Fall wäre es die Person, die erwartet, dass ich dieser zuliebe meine Eltern umbringen sollte nicht wert, dass ich meine Eltern umbringen sollte, denn es ist mit den Werten unvereinbar, was Jesus den Evangelien nach vermittelt hat. Und wenn er deshalb, weil ich dahingehend keine Wahl treffen will, die Erde auslöscht, ist diese Person sogar moralisch noch weit weniger wert, aber ich denke nicht, dass Jesus oder der himmlische Vater jemanden vor so eine (sorry, aber) perverse Wahl stellen würden.

WaterCow
Beitragsersteller

Der Teufel stellt dich vor die Wahl

JTKirk2000  08.06.2024, 07:31
@WaterCow

Derr Teufel kann mich mal. Für mich zählt, was Jesus der Klarheit der Bibel nach lehrte. Und der Teufel kriegt der Bibel nach noch sein Fett weg.

So ein Blödsinn. Ob ich irgendwen töte hat keinen Einfluss darauf, ob ein Komet einschlägt oder nicht.

Erde auslöschen.

Wenn Gott nicht will, dass sein Sohn stirbt, wird er den Kometen aufhalten.

Jesus

da es keinen jesus oder gott gibt