Jemanden kennengelernt und er hat mich geblockt?

5 Antworten

Du bist du einfach nur daran gewöhnt mit ihm zu schreiben und das er normalerweise lieb und nett zu dir ist ! Jetzt ist es wie ein Schock für dich das er auf einmal ein A.... Zu dir ist. Dieser Charakter Wandel macht dir zu schaffen ! Aber glaub mir das geht schnell vorbei ...

JanoDevran  16.03.2015, 16:29

Wie alt bist du den ?

JanoDevran  16.03.2015, 16:26

Ich kenne das zu gut, ich bin auch nicht unbedingt so ein Mensch der mit so ruckartigen Veränderungen klar kommt

Sgarloni
Beitragsersteller

oh, jetzt kommen mir wieder die tränen...

Dankeschön für deinen lieben kommentar :)

Diese Internetbekanntschaften werden von vielen irgendwann geblockt oder gelöscht, weil der andere plötzlich die Grenze überschreitet. Die Grenze definiert jeder individuell (der andere will Fotos, will Treffen, will besondere Informationen etc.). Grund ist, dass manche Erwachsene mit fehlerhafte Neigungen sich als Kind ausgeben. Das ist die Gefahr, die vieles kaputt macht.

Bei Internetbekanntschaften würde ich schlicht akzeptieren, dass manche eben den Kontakt beenden. Internetbekanntschaften sind nie etwas wirkliches. Also nicht darüber nachdenken, lieber in Sportclubs (Volleyball, Karate, Taekwondo, Tischtennis) richtige, reale Freunde suchen.

Sgarloni
Beitragsersteller

ich habe freunde.. wirklich genug. Aber ich weiß es nicht wir haben uns wirklich sehr gut verstanden und wir hatten nie auseinandersetzungen..

Sgarloni
Beitragsersteller
@Sgarloni

und wir haben nächtelang telefoniert, also er ist kein alter der sich als jemand anderes ausgibt...

nobytree2  16.03.2015, 16:23
@Sgarloni

Okay. Dennoch: akzeptiere einfach seinen Beschluss, Internet-Freunde sind nun mal irgendwo nur virtuell.

Nutzerin9567  16.03.2015, 16:19

Da hast du sowas von Recht.

Wahrscheinlich hast du ihn so genervt, dass ihm alles zu viel wurde und hat dich kurzerhand geblockt. Ist nicht böse gemeint, hört sich aber fast so an, dass du ihn zu sehr beansprucht hast.

Sgarloni
Beitragsersteller

ja das kann sehr gut sein, aber wie kommt es, dass er nichteinmal tschüss oder so gesagt hat? wir haben uns nicht geschritten.. ich habe einfach blöd auf ihn reagiert. und er hat mich einfach geblockt

RosannaLena  16.03.2015, 16:22
@Sgarloni

Wenn du weiterhin im Netz unterwegs bist, wird dir das sicher noch öfter passieren. Man kennt sich nicht persönlich, warum sollte man das groß ankündigen. Knopf aus und Schluss. Trags mit Fassung.

Das kenn ich. Ich werde dann mit Nichtachtung gestraft. Eigentlich sind wir dumm. Kein Mensch sollte sich so behandeln lassen. Wird bei mir auch nicht wieder vorkommen.

Man denkt man ist befreundet. Ich werde einfach ignoriert.  Wir sind eigentlich dumm uns das gefallen zu lassen. Ich werde mich nicht mehr zum Affen machen das ist was was ganz sicher ist.

Sgarloni
Beitragsersteller

ab liebsten garkeinen mehr im internet kennenlernen. das war auch garnicht gewollt, es ist einfacj passiert