Hinterhergelaufen nach Trennung?

2 Antworten

Du solltest dich damit abfinden.

Sicher tut es weh. Wenn du aber in späteren Zeiten mal darüber nachdenkst wie du ihm nachgelaufen bist, wirst du dich ärgern.

Versuche so schnell wie möglich einen Strich unter die Angelegenheit zu machen. An der Vergangenheit kannst du nichts mehr verbessern.

Konzentriere dich auf deine Zukunft, auf eine neue Beziehung. Dafür musst du deine Energie jetzt einsetzen. Es gilt die alte Weisheit: Auch andere Mütter haben attraktive Söhne. Erfahrungsgemäß sind dort sogar bessere dabei als das gehabte.

Marierhk
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ja ich verstehe die Punkte, das Ding ist halt bevor er es beendet hat, war es genau wie ich es mir vorgestellt habe, es lief wirklich alles gut, Respekt war da, kaum Streits, gute Intimität, es war so als ob alles gepasst hätte. Ich kann irgendwie nicht direkt neue kennenlernen, auch die Vorstellung aktuell ist derbe komisch für mich.

Knallo659  26.06.2024, 11:17
@Marierhk

Deinen Frust kann ich verstehen. Trotzdem solltest du auf dein Selbstwertgefühl achten. Hake die Sache ab. So gründlich wie möglich. Du wirst sehen, nach einiger Zeit öffnet sich die Welt wieder.

Das schmeckt bitter... Als seist du nur sein Zwischenhalt zum Hauptbahnhof gewesen..

Die Person solltest du schnell vergessen und dich nicht weiter ärgern... Viele gucken noch weiter nach anderen Partnern oder sind gezielt untreu....aber es gibt auch noch Menschen mit Ehre, die dich besser behandeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marierhk
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich bin halt sehr verwirrt auch über die Situation, da wir 2 Tage bevor er es beendet hat auch noch ein schönes Date hatten, zwei Tage später „ich will Kontakt“ abbrechen. Danach Sachen abgegeben und er genau nochmal alles gesagt mit jemanden kennengelernt etc. Es war so unerwartet, hab dann rausbekommen, dass er sie auch erst vor einen Monat kennengelernt hat aber eventuell dort schon was mit ihr hatte, weil ich Bilder gesehen habe von einem Konzert, wo seine Hand um ihre Hüfte war, sie hatte damals auch ständig mein Status angesehen aber ich wusste das ja alles nicht.

Morty712  26.06.2024, 11:05
@Marierhk

ja er hat dich warm gehalten..hatte dich scheinbar in der Hand...Das spricht nicht sehr positiv über seinen Charakter...Menschen sind halt auch gute Schauspieler..