Welchen Unterschied gibt es zwischen den beiden Smileys mit geröteten Wangen?

Smiley mit geröteten Wangen und zugekniffenen Augen - (Liebe, Freundschaft, Frauen)

4 Antworten

Ich benutze ihn, wenn ich von etwas "angetarnt" bin also wenn mich etwas schmeichelt oder freut.
Also glaube ich, dass sie sie freut :)

Ich finde den Smiley, den man auf dem Bild sehen kann etwas süßer. Ich benutze ihn, wenn ich eine Person sehr mag oder mich auf eine Sache besonders freue. Der andere Smiley ist für mich eher ein freundschaftlicher Ausdruck und würde ihn unter die Kategorie: normal, nett, freundlich einsortieren.
Den anderen, den man auf dem Bild sieht ist hingegen: verliebt, geschmeichelt, süß. Ist aber meine, individuelle Meinung. :)

Und in dem Kontext würde ich den Smiley als ein positives Signal anerkennen! ^_^

Das ist Vorfreude. Ist ja bekanntlich die schönste Freude.😊

Ich würds als, "Alles klar, gerne, ich freu mich, dass du fragst" verstehen.