Jemandem zum schreiben kennenlernen?

4 Antworten

Dafür das du angeblich "nichts" bist, hast du dein Problem und deine Wünsche jedenfalls sehr anschaulich dargestellt. Zumal jeder einzelne Mensch ein kostbarer, unersetzlicher Schatz ist. Mache Schätze muss man halt nur erst finden und ausgraben. Aber diese sind meistens die kostbarsten. Und auch du hast etwas das sonst niemand hat und bist ein wertvoller Teil der Menschheit. Es hat sich bisher nur leider offensichtlich niemand die Mühe gemacht zu versuchen diesen strahlenden, leuchtenden und einzigartigen Kern in dir freizulegen. Nicht mal du selbst. Das ist sehr schade. Ich fände es z.B. äußerst spannend und erfreulich zu erfahren welche ungeahnten Fähigkeiten und bezaubernden Liebenswürdigkeiten du so vehement vor der Welt zu verstecken versuchst. Und ich würde nahezu jede Wette eingehen das sie da sind. Verkrieche dich nicht und Frage ständig was die Welt schon mit dir anfangen soll. Stell dich gerade hin und schreie ihr entgegen: "Hallo Welt! Hier bin ich! Und ohne mich bist du nicht vollständig." Und schon werden auf einmal Leute da sein, die die antworten: "Ach wie schön. Wo warst du so lange?" Und immer dran denken. Hinfallen ist keine Schande. Eine Schande ist es liegen zu bleiben. Und als unterstüzende Sofortmaßnahmen gibt es jetzt von mir erstmal ein. HUGE VIRTUEL HUG !!! 🤗😁 Und halte dir stets vor Augen, dich gibt es nur ein einziges Mal auf dieser Welt. Wir können einfach nicht darauf verzichten.

Also du kannst hier chaten, die Telefonseelsorge anrufen und die App "Slowly" ist super für Brieffreundschaften.

Ich weiß wie dir zu mute ist, ich bin Autist und mir fällt der Kontaktaufbau auch nicht leicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der große schwarze Hund ist auch mein Begleiter

Ich kenne das etwas und tut mir irgendwie leid. Aber das wird, wenn auch in kleinen Schritten. Schließe mich den anderen hier an bzgl. des schreibens :>

Es wird immer Menschen geben, die glauben sie seien etwas besseres, die dich auslachen, beschimpfen oder verspotten.
Das ist scheiße, ja. Aber lass dich davon nicht unterkriegen!
Hab keine Angst davor!

Die ersten Schritte hast du schon geschafft.
Dein Profil hier auf GF, die Frage hier.
Du schaffst auch noch mehr!

Und schau wie viele angeboten haben mit dir zu schreiben.
Darfst mich auch dazu zählen, auch wenn ich nur ab und zu abends/nachts online bin