Gute möglichkeiten Menschen kennenzulernen?

2 Antworten

Im Sportverein, irgendwelchen (Jugend)Clubs, überall da, wo andere Menschen sind.

mind0ff
Beitragsersteller

also ich bin ü18. ich mag wie gesagt nicht in clubs gehen. wie gesagt wenn ich in der Innenstadt bin werde ich schon angesprochen aber dann halt auch meistens nur weil diese leute sexuelle hinter gedanken haben…

Melde dich bei Spontacs und Meet5 an.

Da kannst du deine Hobbys angeben, zb Fahrrad fahren, und dir Gruppen suchen, die zb Radtouren in deiner Gegend organisieren.

mind0ff
Beitragsersteller

Wie gesagt Apps sehr sehr ungern lieber persönlich

Dasimmerdabei  21.03.2024, 14:34
@mind0ff

Man meldet sich zwar bei der App an und meldet sich bei einer Aktivität an, zb So 10 bis 17Uhr Radfahren am Rhein. Und trifft sich dann mit den anderen Leuten die sich für diese Aktivität angemeldet haben dann persönlich!!! Man kann bei Spontacs auch Personen in seiner Gegend anschreiben und dann wenns passt persönlich treffen. Es gibt viele verschiedene Aktivitäten.