Außenspiegel gewaltsam eingedrückt.?

4 Antworten

Gleiches ist mir auch schon passiert. Dumme Menschen eben die keine Rücksicht haben. Hoffe ihnen rutscht der Ärmel beim Händewaschen runter

thetiga
Fragesteller

Haben die also einfach keine Eier für echte Sachbeschädigung? Oder soll das eine Art Statement sein? Ich bin verwirrt 🤷‍♂️

Chrizsi  28.10.2019, 13:35
@thetiga

Ich habe absolut keine Ahnung wirkt für mich einfach nur lächerlich. Würde es mal "cool sein" nennen aber blick da auch nicht durch...

Und was ist jetzt schlimm dran?! Vielleicht musste tatsächlich jemand mit was großen, sperrigen übern Gehweg und wollte die Spiegel nicht ankratzen... 🙄

Abgesehen davon, warum programmierst du deine offenbar elektrisch anklappbaren Spiegel nicht aufs automatische Anklappen beim Abstellen?! Ist doch viel sinnvoller und man riskiert aus verschiedenen Gründen keinen Spiegelschaden...

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rate ich ins blaue ... waren es irgendwelche Jugendliche die es lustig fanden oder eine Mutprobe oder vergleichbares machten.

Oder es war ein "besorgter" Mensch der die Dinger einklappen wollte das niemand dran hängen bleibt und damit die Autos oder andere Fussgänger schützen.

Man kann so vieles hinein Raten ^^ Aber ja habe ich auch schon mehrfach gesehen.

sollange der spiegel nicht abgetretten ist würde ich von einer nicht bösen absicht ausgehen.

Kann aber durchaus passieren