Jemand der im August 2006 geboren ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

5 Antworten

Nein

Hey Sausen! Nein, ich sehe grundsätzlich fast 18 jährige nicht als halbe Kinder an, sondern als junge Erwachsene, die zwischendurch auch mal noch etwas kindlich naiv sein dürfen 😃.

Es gibt aber auch Leute, die ich unabhängig vom Alter als halbe Kinder einstufen würde, ja auch welche, die ganze Kinder sein könnten😟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich tu mir da so schwer, weil mein Sohn auch 2006 geboren wurde.

Auf der einen Seite ist er mein Kindi, auf der anderen Seite ist er jetzt ein erwachsener Mann.

Also Nein, kein halbes Kind! Nur gefühlt als Mama maximal.

Nein

Wenn alles normal gelaufen ist, ist die Person eigentlich kein halbes Kind mehr, denke ich.

Ja

Kommt drauf an wie sie/er erzogen wurde. Beinahe 18 Jahre ist eigentlich kein Kind mehr.

Ja

Das hat nicht unbedingt nur was mit dem Geburtsjahr zu tun. Und Leute, die volljährig werden, sind oft zwar volljährig, aber dennoch längst nicht wirklich erwachsen im Sinne von Reife und Lebenstüchtigkeit