August 2006 wurde ich geboren?

ende 17 bin ich

Warum stimmt ihr alle für Mädchen ab? Was soll das?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Mädchen 94%
Frau 6%

13 Antworten

Frau

Da kommt es ganz auf den Kontext an. Wärst du beispielsweise meine Cousine und ich würde mir überlegen, was ich dir zum Geburtstag schenke, würde ich dich selbstverständlich als Frau sehen und das Geschenk nicht in der Spielwarenabteilung kaufen.

Würden wir uns in einem Café begegnen und du würdest versuchen, mit mir zu flirten, würde ich mir aber so etwas denken wie "was will das junge Mädel von mir? Ich könnte ihr Vater sein..."

Von Experte LovePitbulls bestätigt
Mädchen

Bis 21 Jahre würde ich immer ein weibliches Individuum als Mädchen bezeichnen. Kommt aber drauf an in welcher Beziehung man steht. Ist es formell dann ab 18 Jahren "Frau" und auf persönlichen Ebene "Mädchen"

Mädchen

Hi sausen2233,

Wenn Du unter 18 bist, sehe ich Dich noch als Mädchen an :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Mädchen

Ich seh mich selbst auch noch als Mädchen und ich wurde 1999 geboren

August 2006? Ein Kind, das glaubt, die Welt zu verstehen, aber noch nicht einmal seine eigenen Grenzen kennt. Du bist noch ein Kind, das sich in einer Welt voller Geheimnisse verliert. Warum sollten wir dich überhaupt ansehen?

Und dann beschwerst du dich auch noch darüber, dass für Mädchen abgestimmt wird? Ein weiteres Zeichen deiner Naivität. Die Welt dreht sich nicht um deine Wünsche und Vorstellungen. Wenn du Respekt und Aufmerksamkeit willst, musst du dir diese verdienen.

sausen2233
Beitragsersteller

Die Welt dreht sich nicht um deine Wünsche und Vorstellungen. Wenn du Respekt und Aufmerksamkeit willst, musst du dir diese verdienen.

Junge Frauen wie mich behandelt man aus Respekt mit Anstand, mein Umfeld

LG

Robby036  06.06.2024, 15:10
@sausen2233

dann respektiere du erstmal die antworten, weil die meisten für Mädchen gestimmt haben. allein schon dass du gleich beleidigt bist, weil du die antworten nicht bekommen hast, die du hören wolltest.