Angst vor dem ringer training?

2 Antworten

Keiner konnte diese Übungen von Anfang an perfekt und jeder erinnert sich an die Zeit als er es selbst erst gelernt hat. Da, wird dich niemand drüber lustig machen und wenn es n paar mal gemacht hast, wird es sich bei dir ganz gut klappen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

ehhh mein erste Vorwärts und Rückwärts rolle sah auch nicht gerade super aus, die Jungs haben nix gesagt... die haben mir soga Tipps zugerufen damit es besser wird.

Und wenn es ganz Katastrophal ist kommt ein höher Rängiger Kämpfer und zeigt wie es geht... es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband