Ist jelqing gefährlich und klappt es?

micxxs  01.12.2022, 04:59

Jelqing🤷🏻‍♂️was ist das

TheAverageUser
Beitragsersteller

Gib das mal YouTube ein

3 Antworten

Richtig und regelmäßig ausgeführt bringt jelqing mit der Zeit dauerhaft was. Aus eigener Erfahrung kann ich das sagen. Es ist aber eine langwierige Sache und man muss ein paar wichtige Regeln beachten, damit es nicht zu Verletzungen kommt. Eine Verlängerung um 1 bis 2 cm im erigierten Zustand sind innerhalb von etwa einem Jahr möglich

Bei Interesse informier dich doch mal in einem PE Expterenforum. Dort findest du viele Männer, die damit eigene Erfahrungen gesammelt haben

Für Jelqing gibt es keinen wissenschaftlichen Hinweis auf Erfolg:

medical evidence is absent

Eigentlich ungefährlich. Extreme Methoden können zB zu einer Ruptur führen:

if done excessively or harshly, jelqing could conceivably cause ruptures, scarring, disfigurement, and desensitization

https://en.wikipedia.org/wiki/Penis_enlargement

Expander könnten helfen:

some literature exists on the effects on men with short penises. Scientific evidence supports some elongation by prolonged traction

https://en.wikipedia.org/wiki/Penis_enlargement#Traction

Ob und wie sehr, hängt vom Einzelfall ab.

Das gilt auch für Gewichte, was ja auch eine Art Expander darstellen:

Eine weitere Methode besteht in der Anhängung von Gewichten an den nicht erigierten Penis. Ein Erfolg dieser Methode ist völkerkundlich nachgewiesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Penisvergr%C3%B6%C3%9Ferung#Evolution%C3%A4rer_Hintergrund

Ob das klappt keine Ahnung. Einige schwöhren wohl drauf, tatsächlich wissenschaftliche Beweise dass es funktioniert gibt es nicht. Sehr wohl ist aber ein Risiko nachgewiesen, dass durch das Dehnen und Strecken die Schwellkörper so beschädigt werden und es im Extremfall zu dauerhaften Errektionsstörungen oder sogar zum Penisbruch kommen kann.

Mal davon abgesehn, dass es für einen einigermaßen normal bestückten Mann keinen Grund gibt, seinen kleinen Freund zu verlängern - wieso sollte man(n) dieses Risiko eingehen? Selbst wenn man unterstellt, dass es funktioniert, was hast Du gewonnen, wenn Du dann ein zwar ein Teil groß wie ein Feuerwehrschlauch hast, aber der dann eben auch schlaff rumhängt wie ein Feuerwehrschlauch.

Hinzu kommt: das ist ja keine Erorikmassage und wohl nicht so super angenehm. Aber was ich dazu gefunden habe muss es ja über einen längeren Zeitraum täglich mindestens eine halbe Stunde gemacht werden. Da muss man schon eine spezielle Neigung haben um das gut zu finden.

Also um es kurz zu machen: ich würde den Unsinn lassen. Wenn Du "mehr Potential bei Dir raus holen willst" dann feile lieber an Deinen Techniken als Liebhaber. Und da gibt es entscheidendere Dinge um Frauen in den Wahnsinn zu treiben, als 1 cm mehr Schwanzlänge.

Woher ich das weiß:Recherche