Wie kann ich Jelly Shots machen ohne Götterspeisepulver?

2 Antworten

Wenn du deine Frage etwas genauer stellst, dann können wir dir auch besser helfen.

Versuche es doch mal mit Lebensmittelfarbe und Gelatine.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Andi201409
Beitragsersteller

Tut mir leid, mein Handy dürfte den Text unter der Überschrift gelöscht haben.

Also ich wohne in Österreich und bei uns bekommt man einfach kein Götterspeisepulver, egal wo man sucht. Ich würde aber gerne, anlässlich meiner Halloweenparty Jelly Shots servieren. Weiß aber beim besten Willen nicht wie. Wie soll ich am besten Götterspeise ohne das Pulver machen? Welche Alternativen gibt es?

Liebe Grüße :)

Pummelweib  26.10.2015, 15:56
@Andi201409

Ach so...na dann...

Habe ich dir doch oben beantwortet *zwinker*.

Kennst du niemanden aus Deutschland, der dir das zusenden könntest, oder schau mal bei e-bay, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

In ganz Österreich gibts in keinem Geschäft Wackelpuddingpulver? Seltsam, das bekommt man doch sonst überall.

Ja wenn du es nicht in den erreichbaren Geschäften bekommst, dann bestell es doch via Internet (Amazon beispielsweise, da hast du gleich auch noch eine gute Vergleichsmöglichkeit bei Preis-Leistung-Lieferzeit-Kundenbewertung, viel Auswahl)

Rockige  27.10.2015, 08:54

Zusatzkommentar da die Bearbeitungszeit vorbei ist: Google mal, offenbar haben schon häufiger Leute dieses Problem gehabt.

Ja und wie gesagt, zur Not via Online bestellen.