Bezahlbare Gabber Kleidung?

2 Antworten

Mittlerweile gibt es Australien bei Action! Zbs. 1 T-Shirt 10€ das könnte man sich gönnen oder ansonsten Londsdale wird auch oft bei Gabbern getragen zumindest bei Deutschen Gabbern! Man wird nur schnell in eine Schublade mit Neonazis geschoben wenn du Londsdale trägst also würde ich lieber ein bisschen mehr investieren oder mal bei Action nach Australian schauen! Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 90er Jahre waren ähnlich
Also einfach EBay oder Flohmarkt
Bei EBay müsstest Du Dich herantasten, ich glaube nicht das Du unter Gabber was findest. Höchstens Rave oder Skijacke Retro oder Sportjacke Retro