Jelly shots mit Pudding?

3 Antworten

Du nimmst dir Wackelpudding deiner Wahl.

Den machst du nach Rezept. Hierbei ersetzt du 1/3 des Wassers durch Wodka.

Du darfst es jedoch nicht kochen. Nur kurz erhitzen. Sonst verdampft der Alkohol. Oder du machst es mit 2/3 der angegebenen Flüssigkeit und kippst den Wodka nach dem Kochen während es abkühlt dazu.

Niemals das Wasser komplett durch Wodka ersetzen. Das ist viel zu stark und nicht mehr essbar.

jaliya22  27.03.2015, 00:05

jap, letzteres kann ich definitiv bestätigen.  als diese dinger in mode kamen, wollte meine freundin solche machen, hatte das rezept nur grob gehört und dann kein wasser und nur wodka genommen..  das ging so gar nicht, also bloß nie nachmachen ;-)

DAnn sinds aber keien Jello-Shots mehr, sondern Pudding-Shots.

Ausserdem wird das mit Pudding absolut widerlich schmecken

jelloshots werden aus wackelpudding gemacht.  dazu gibts etliche rezepte im internet..