Jellyshots im papbecher?

1 Antwort

Den Jelly Shotsbwird es egal sein in welchen Gefäßen sie auf den Verzehr warten. Nicht aber der Umwelt.

Wer sagt eigentlich dass sowas immer in Wegwerfgefäßen serviert werden muss?

Wären.Gläser nicht viel schöner?

rubbel2000
Beitragsersteller

Ja gleichzeitig wohne ich in einer wg im betreuten wohnen. Wäre komisch wenn ich da shotglässer lagere ist das nicht so erwünscht. Wenn es gut wird und ich es nochmal machen will hole ich mir auch Gläser. Vielleicht ist es garnicht so geil.