jeder tag ist gleich und langweile mich

5 Antworten

Such dir doch einen Verein (Kirmes, Fasching ...) oder einen Sportkurs. Dort kannst du auch andere Gleichaltrige treffen, mit denen du außerhalb des Trainings noch Zeit verbringen kannst.

Denk über das Leben nach dem Tod nach und ob Du es schaffst, dann durchzukommen.

Wie wäre es wenn du einfach mal raus gehst und durch die Gegend läufst meistents trifft man jemanden den man kennt oder was was man tun kann. Schaff dir doch vielleicht ein Haustier und verbringe mit ihm Zeit und pflege es ( Achtung: Tu das nur wenn du wirklich eins willst!!!) . Du könnst dir auch einfach ein Buch schnabben und es lesen! Oder dir ein neues Hobby zu legen. Es gibt so viele Dinge du musst es nur testen!

Liebe Grüße

Musst Du keine Hausaufgaben machen? Triff Dich mit Deinen Freunden draußen - im wirklichen Leben und unternehmt etwas, macht zusammen Fahrrad Touren..........

2-3 mal im monat in die disco, meine ich ^^