Was kann ich gegen Langeweile im Büro tun?

4 Antworten

In was sollst Du denn dann die Sekretärin vertreten, wenn Du keinen Zugriff auf nichts hast? Und wer macht dann Deine Arbeit? Mir scheint es, dass Du mal ein vernünftiges Gespräch mit dem Chef führen solltest und ihm mal fragst, was denn genau Deine Aufgabe ist. Und wenn diese Aufgabe nicht tagesfüllend ist, dann solltest Du ihm auch das sagen. Wenn er nicht im Büro ist, dann telefonisch um einen Termin bitten.

Danny257
Beitragsersteller

Ich bin hauptsaechlich dafuer da um Telefonate entgegenzunehmen, "Laufkundschaft" weiterzuhelfen und ab und zu mal eine Praesentation zu uebersetzen oder vorzustellen. Diese Arbeiten sind wichtig, decken aber vielleicht ein Drittel des Tages.

Wie wäre es mit Arbeit, dafür wirst du schließlich bezahlt. Frag deinen Commander, der hat sicher eine Arbeit.

Danny257
Beitragsersteller

Korrektur: An dem PC an dem ich dann sitze hab ich keinen Zugriff auf die Dinge mit denen ich normal zu tun hab und fuer die Aufgaben der Sekretaerin wurde ich nie ausgebildet.
Und mein Commander ist 90% des Tages gar nicht im Buero.

stelle hier doch fragen ein... so wie jetzt ... vielleicht haste ja auch mal ne gute antwort ...würden sich bestimmt einige drüber freuen , wenn sie gut sind

Neue Sprachen zB bei Babel lernen.