Langweiliges, eintöniges Leben?

9 Antworten

Hey Du.

Als Erstes solltest Du mal nach nem bestimmten Film suchen. Und diesen Film solltest Du aber ausschließlich nur jeden Donnerstag und Sonntag pro Woche über die nächsten 3 Monate anschauen. Immer Donnerstags um 16 Uhr und Sonntags um 20 Uhr.

Wenn Du Dich nicht an diese Zeiten hälst, geht dein Zeitplan total kaputt.

Der Film ist ururalt, aus den 80iger Jahren sozusagen. Da ist alles total häßlich für Dich vielleicht. Du wirst ihn schrecklich finden. Der Film übrigens heißt: "Und täglich grüßt das Murmeltier"  - aber schau mal, ob Du nicht was noch häßlicheres, außer diesem Film in deinem Leben findest oder ob Du nicht sogar selbst was dran ändern kannst, daß es noch häßlicher wird.

...

Finde den Fehler und schau Dir dazu diesen "Sowas würde ich mir nie anschauen-Film" an.

;-)

LG

Kim2503
Beitragsersteller

Haha okeyy das hört sich "interessant außergewöhnlich" an sollte ich mal ausprobieren :D

Genieße das jetzt, später ist nur noch Arbeit und Alltag angesagt du wirst schon noch vieles erleben.

Peppi26  21.04.2017, 23:50

Das erleben kommt noch zwischen 16-30 das heißt du hast noch sehr viel Zeit

Kim2503
Beitragsersteller

Nja aber genießen und zeit verschwenden ist nicht das gleiche aber ich weiß was du mir sagen willst :)

Ich könnte hier mindestens drei Seiten schreiben mit Vorschlägen die alle dein Leben sehr spannend machen würden :-)  Ich glaube aber nicht, dass ich deine Eltern damit auf meiner Seite haben würde.

Aber ein paar Punkte solltest du beachten:

1) Rausgehen. Auch wenn du kein Ziel hast. Es ist immer besser irgendwo zu sein, wo man was sehen und erleben kann, als zu Hause rum zu hängen.

2) Mache dich frei von "Freunden", wenn die auch nur rumhängen weil ihnen nichts einfällt.

3) Mache was außergewöhnliches: trete einem Theaterverein bei, lerne etwas was keiner in deinem Umkreis kann, egal ob Eishockeyspielen oder Spitzenklöppeln, aber mache etwas womit du eine Sonderposition hast.

4) Besuche deine älteste Verwandten und lasse dir deren Leben erzählen. Schreibe es auf. Das ist witziger als es den Anschein hat.

5) Lerne tanzen. Richtig tanzen, in der Tanzschule. Da triffst du viele Leute, und es kann nicht schaden tanzen zu können.

6) Mache ein Selbstporträt von dir, und mache daraus ein Bild wie das "Marilynbild" von Andy Warhol. Richtig groß!

7) Bitte dein Vater mit dir nachts auf einem Hochsitz zu gehen, und Wild zu beobachten. Wildschweine bei Nacht sind wirklich spannend. Wölfe auch, aber die sind sehr selten.

8) Mache dir ein Kleidungsstück selber. Nur um zu prüfen, ob du das schaffen würdest.

Etc.Etc.

Kim2503
Beitragsersteller

Danke für die krasse Antwort werde es definitiv versuchen umzusetzen. Wie gesagt finde ich es sehr hilfreich aber etwas total verrücktes ist da auch nicht dabei (ohne das Böse zu meinen) dankee!

Kannst ja mit Freunden am Wochenende was unternehmen . Wir sind oft in Freizeitparks oder Wasserparks gefahren . Montainbike-Tour etc.

Aber du bist erst 14. Mit 16 oder spätestens 18 geht es erst richtig los

Das Leben ist genau so spannend ,oder langweilig,wie man es macht.

Es macht nichts mit dir,sondern du musst etwas mit ihm machen.