Was kann ich sinnvolles im internet lernen?

8 Antworten

Hallo, wenn man den PC richtig einsetzt, dann kann man nur lernen, besonders für jede Schulform - für jeden Unterricht, Fachwissen für jedes Studium Fachwissen für jeden Beruf - wenn Du das weisst, was an Wissen im Internet steht, dann gehörst Du zu den größten Genies der Welt; - dann kannst Du ja anfangen für ein bestimmtes Interessengebiet für die Zeitung - Zeitschriften - Verlage als Lektor zu arbeiten; - dann nimmt Dich doch sofort jede Firma - - jedes Übersetzungsbüro - wenn Du dann noch die nötigen Anschläge hast - kannst Du doch gleich als Simultanschreiber / Schreiberin zu allen Gerichten hingehen - zur Bundesregierung - zum Europarat - UN dann steht Dir doch sofort die Welt offen - nur zu - daran kann Dich keiner hinder. Es gruesst Heidrun - Floriheidi89

ich finde man kann sich total in google earth vertiefen :D dann suchst du alles mögliche und findest einige coole sachen heraus, auch gut wenn du eine neue version hast mit den 3D- gebäuden und so! außerdem gibts browserspiele wo köpfchen gefragt wird. ich spiel auch, so altmodisch es auch klingt, total gerne tetris! du musst denken, wie die steine zusammenpassen und die geschwindigkeit fordert konzentration!

http://www.freetetris.org/

oder du lernst ein bisschen andere sprachen, zum beispiel basiswörter oder zahlen, damit kannst du sicher freunde beeindrucken! oder du schaust dir ein paar rezepte an und nimmst dir vor, mal was schönes zu kochen oder zu backen. :)

Bilduntertitel eingeben... - (Langeweile, Ratgeber, Vorschlag) Bilduntertitel eingeben... - (Langeweile, Ratgeber, Vorschlag)

Du sollst nicht am Computer sitzen und warten dass dort etwas sinnvolles auf einmal auftaucht, sondern nur dann wenn du etwas interessantes hörst oder liest oder in den Diskussionen vorkommt von denen du näher wissen möchtest. Dann suche das aus Wikipedia oder sonst aus Internet.

Du kannst den PC mal ausmachen und mal etwas mit Freunden unternehmen,raus gehen oder ein Buch lesen!

Spiel doch ofm oder meld dich bei irgend einem anderen Browsergame an