Jeder Komisch in Klasse?

Meine klasse feiert auch den Song „Burgerpommes“ ist wahrscheinlich normal für 11. ich kann aber nix damit anfangen

3 Antworten

Das eine ganze Klasse komisch ist, ist äußerst unwahrscheinlich! - Vielleicht solltest Du Deine eigenen Einstellungen mal kritisch hinterfragen!

Neeein726
Beitragsersteller

Vielleicht kannst du es dir nicht vorstellen aber es ist ehrlich so. In meiner Klasse gibt es Freundesgruppen und du haben auch natürlich den selben Humor usw

Ein bisschen Offenheit solltest du schon in der Klasse zeigen. Aber wenn es nicht harmoniert, versuche eben die Schule durchzuziehen so gut es geht. Lass dich nicht davon fertig machen.

Dr.-Google-Warnung, aber erkennst du dich hier evtl. wieder? Schau die Videos am besten zusammen mit deinen Eltern. Und der hat noch weitere gute Videos auf seinem Kanal.

Achtung, eine Diagnose hat auch Nachteile, er hat auch ein Video dazu gemacht. Aber es sollte euch helfen, dass ihr merkt, dass du evtl. einige Dinge lernen musst, die andere gleichaltrige nicht lernen müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=4XNNhAtWMmU

https://www.youtube.com/watch?v=qm8lDu3r_ag

https://www.youtube.com/watch?v=_efon9mJTVg

notting

PS:

Ich bin auch eher mit Eltern Leuten befreundet.

Zum Glück hast du danach einen erklärenden Satz geschrieben, sonst hätte ich gedacht "Häh?!" ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Meine Nachbarn sind auch alle komisch...nur ich nicht. - das ist mein Spruch und ich bin davon überzeugt, das es stimmt :-))).

Was man vermuten kann: du fühlst oder bist etwas reifer in den Gedanken, als deine Klassenkameraden. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn du 13-jährige Freunde hast aus anderer Schule.

Sei froh, dass du nicht gemobbt wirst. Das wäre echt richtig schlimm, so habe ich nur das Gefühl, du fühlst dich etwas einsam, aber du hast dein Umfeld woanders. Aber bitte sprich nicht von "hassen". Der Ausdruck ist hoffentlich von dir nur falsch gewählt.

Neeein726
Beitragsersteller

Ja. Ich mag sie einfach nicht.

Elizabeth2  12.06.2024, 11:41
@Neeein726

glaube ich dir gerne. Ich habe mit 14 Albert Camus und Sartre gelesen, und erst mit 16 (ausser einer Schulfreundin von der 5.Klasse an) in der Oberstufe eine "Clique" gehabt. Meinem Jungen ging es genauso, zum Glück war er der jüngste in der Klasse, hatte trotzdem erst Null Freunde, in der 9/10..Klasse eine Clique Jahrgansgstufe 11-12 (uff, das war nicht einfach, aber er durfte mit denen mit abends - ich hatte einfach Grundvertrauen) und erst als die dann Abitur hatten und er selber in der Oberstufe war, hat er dort Freunde in seinem Alter gefunden.

Von daher kann es sein, dass du wirklich anders aufgestellt bist, da kann dir wirklich keiner in echt helfen, ausser dir sagen, dass du bitte auch die Reife haben musst, hier im Forum mit den richtigen Worten umzugehen. Es ist schlimm, wenn jemand von hassen spricht. Gerade weil ich dir mehr zutraue schreibe ich dir das. Sonst wäre es mir egal in deinem Alter und würde mich auch nicht so ausführlich dazu äußern.

Neeein726
Beitragsersteller
@Elizabeth2

Danke, ich habe den Text einfach schnell geschrieben ohne viel nachzudenken. Ich werde es in der Zukunft sein lassen.