Jeder dulli eröffnet ein Döner Laden macht das viel Umsatz?

5 Antworten

Ja, kann man. Unter der Bedingung, dass man einen überdurchschnittlich guten Döner produziert.

Das ist auch nicht so schwierig. Sowas wie Ferhat Döner in Wien gibt es in ganz Deutschland so gut wie gar nicht.

Wenn man ihm theoretisch einfach nachmachen würde, hätte man ein erfolgreich laufendes Geschäft

Narrativium  16.09.2024, 09:56

Ah der Dönerladen, da war ich auch schon. Fand den Döner gut aber jedenfalls nicht der beste für mich.

Ich finde auch, dass es da deutliche Unterschiede gibt, zwischen Döner und Döner.

Das Dönerfleisch ist überall wohl ähnlich, aber der Salat, allgemein das Gemüse dabei und die Soßen können sich himmelweit unterscheiden.

Das Brot sowieso. Mitunter hat der Bäcker gewonnen.... dann ist das Brot das Einzige was satt macht.

Döner mit Alles (wer es noch nicht kennt) (mit Dativ und Allem heute krank)

https://www.youtube.com/watch?v=1clDUQfp0rY

Selbstverständlich, ich selbst habe damals mit einem kleinen Dönerladen begonnen und im Laufe der Jahre weitere Döner-Läden eröffnet. Heutztage habe ich 18 Läden und weitere 9 in Franchise vermarktet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

XLamaDramaX  16.09.2024, 03:30

Geschichten aus dem Paulaner Garten 🍻🌳🌿

Wenn man guten Döner macht und eine gute Location hat. Kenne 3 Läden die in den letzten Jahren bankrott gegangen sind. Entweder war die Qualität eher mies oder die Location schlecht.

Hallo, Lars040391. 😊

Wer einen Dönerladen eröffnet, darf kein "Dulli" sein.😂😂😂. Du weißt, was ich meine......

Vielmehr muss Qualität geboten werden, das hat absolute Priorität, dann stimmt auch die Quantität.

Jedoch glaube mir, in der heutigen Zeit ist das gar nicht so easy, denn bis zur Eröffnung sind schon viele Tausende Euro weg.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.