Was hältst du von Döner Laden die bei Eröffnung 1 Tag Döner für 1 Cent machen?

6 Antworten

Die wollen halt auf sich Aufmerksam machen. Ist halt nur lahm wenn das schon dutzende davor gemacht haben und finanziell ist das auch nicht so Bombe.

Ich würde tendenziell eher sowas wie 1€ als gut empfinden mit der besten Qualität die sie dann an dem Tag liefern - dann ergibt es auch Sinn. Bei einem 1ct Döner hätte ich meine Zweifel ob die nicht an der ein oder anderen Ecke gespart haben

Zu billig, selbst bei 1 Euro Anfangspreis reicht die Warteschlange der Leute an dem Tag zweimal um den ganzen Häuserblock rum. Gab es bei uns (Großstadt) in den letzten Jahren ein paarmal. Normalpreis einfacher Döner meistens so um 5 Euro. Was die Ladenbetreiber an dem Tag Verluste machen, dafür müssen sie an den folgenden Tagen sehr viele Döner verkaufen, um das wieder reinzubekommen, aber ohne Lockangebote kommen da auch nicht mehr Leute.

Das wäre uninteressant, weil der wichtige verkauf erst nach der Eröffnung stattfindet. Das bedeutet, das ich dann weiß was alles kostet und wie es verkauft wird.

Die Aktion mit einem Cent ist ein Lockangebot. Da muss man nicht erwarten, das der Döner so ist wie er später auch verkauft wird.

Es bedeutet noch nicht einmal, das du für einen Cent so einen Döner bekommst, wie du ihn dir vorstellst.

Ich würde mir gleich 2 Döner gönnen.

Das ist Marketing, er macht damit Werbung für seinen Dönerladen.