Jeden Tag Übelkeit?

1 Antwort

Ganzheitliche Medizin u Geistheilen.

Wenn die Seele unter - ⬇️ Nocebo Gedanken leiden muss, manifestiert sie, in Bildsprache, da sie keinen Mund hat, ins Körperhaus ne Warnung, als KrankheitsSymptom.

Jedes KrankheitsSymptom sagt, in logischer Art aus, was der Seele in den Gedanken nicht gefällt.

Z.B.

  • Schnupfen = Nase voll.
  • Husten = was anbellen wollen
  • Übelkeit = mich kotzt was an.

Löst man das Problem, das das Symptom verursacht hat durch minus denken, heilt man sich automatisch. Denn die Seele muss nun nicht mehr warnen.

Was war kurz VOR DER Übelkeit in deinen Gedanken? Welches Problem hatte dich da angekotzt?

Falls es das Einnehmen der Pille war, könnte der Frauenarzt dir andere sichere Verhütung erklären, evtl. auch andere Pille und du deine Zweifel los werden. _ Problem gelöst > wieder gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.