Pille mit Magenschutz?

3 Antworten

Hallo Stella1236

Das kann eine Nebenwirkung der Pille sein, du solltest mit deinem Frauenarzt einen Pillenwechsel besprechen

Liebe Grüße HobbyTfz

Sinnvoller wäre es eher, mit dem FA die Umstellung auf eine andere Pille zu besprechen, die du besser verträgst bzw mal andere Verhütungsmittel (zB Spritze) zu erwägen.

Ich habe früher auch die Valette genommen, davor die Miranova.

Ich habe beide nicht vertragen.

Habe seitdem die Kupferspirale.

Ob das mit dem Pantoprazol was bringt, da würde ich lieber deinen Frauenarzt nachfragen, anstatt selbst "rum zu doktern".

Vielleicht wäre auch bei Dir ein Pillenwechsel sinnvoll.

Stella1236
Beitragsersteller

Meinst du der Ring wäre besser für die Übelkeit?

verreisterNutzer  20.04.2020, 17:58
@Stella1236

Auch da kann es zu Übelkeit kommen. Am besten wäre es daher, wenn du zum Frauenarzt gehst und Dich dort beraten lässt.