Pille durchgenommen und jetzt wieder in den normaler Zyklus?

4 Antworten

Hallo vampirelola

Du machst nach dem aufgebrauchten Blister 7 Tage Pause und beginnst am 8. Tag wieder mit der Einnahme. Dann kannst du im Rhythmus 21+7 weitermachen. Der Schutz bleibt dabei erhalten.

Gruß HobbyTfz

Das kannst du halten wie du willst. Hauptsache die  Pause dauert nicht länger als 7 Tage.

Ob du danach nur eine Packung oder auch zwei oder drei oder mehr Packungen ohne Pause nehmen willst, kannst du dir aussuchen.

Die Verhütung ist gegeben, wennn du alle Pillen korrekt nimmst.

Hey, Wenn du deine Pille schon durchgenommen hast,dann mach die Pillen Pause und nimm ganz normal dann nach der Pause deine 21-Tägige.

Ja kannst du einfach machen, der Schutz bleibt.