Pille durchgenommen zwischenblutung und dann pillenpause?

5 Antworten

Im Langzyklus kann die Pause immer eingelegt werden.

Jap kannst du:)

Du bist im langzeitzyrklus zyrklus da kannst du immer Pause nach dem ersten blister machen

Du kannst ja Pause machen aber 3 blister 21 7 21 7 21 7 machen und du hast nicht deine Tage sondern ne abbruchblutung

schokocrossie91  28.08.2015, 14:17

Deine Antworten werden immer unleserlicher.

Hey, bei mir ist das Ă€hnlich... ich wĂŒrde dir raten das du villeicht mal mit deinem Frauenarzt sprichst ob deine Pille ĂŒberhaupt dafĂŒr geeignet ist ...

Ansonsten ist das aber normal wenn man mal Zwischenblutung bekommt wahrscheinlich muss sich dein Körper erstmal dran gewöhnen. Wenn alles mit deinem Arzt abgeklĂ€rt sein sollte kannst du sie ja weiter hin durchnehmen, wĂŒrde dir aber raten nach spĂ€testens einem halben Jahr mal eine Pause einzulegen

liebe GrĂŒĂŸe ich hoffe ich konnte dir helfen🍀â˜ș

Du kannst geschĂŒtzt pausieren, wenn du mindestens 14 korrekte Pillen genommen hast. Da du die Pille durchgenommen hast, sollte das bei dir ja wohl der Fall sein.

LG Anuket