Jaxxen am Berufsschulklo?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ka auch schon gehabt 61%
Noch nie erlebt 39%

6 Antworten

Ka auch schon gehabt

Dass Jugendliche am Klo masturbieren ist denke ich nicht so ungewöhnlich, hab ich damals auch manchmal gemacht.

Man sollte dann aber auch in der Lage sein Klopapier zu verwenden, ins WC zu spritzen oder wenn doch etwas danebengeht es wegzuwischen.

Ka auch schon gehabt

Hab auch schon auf der Uni am Klo gejaxxt. Ist nichts schlimmes dabei, solange man niemanden dabei stört. Machen die anderen ja auch. Dafür gibt's ja Kabinen am Klo, damit man ungestört sich einen keulen kann 😁😅

abc93  04.07.2022, 15:35

Ich hoffe doch, dass du die Sauerei nicht am Boden verteilt hast...

Marcellaibach  04.07.2022, 15:46
@abc93

Sorry aber auf die Decke hochspritzen schaff ich nicht. Glaub mir, ich habs schon zuhause probiert 😄😅

Ka auch schon gehabt

Warum nicht was raus muss darf raus . Ist nichts schlimmes .

Ka auch schon gehabt

Ich denke das kommt öfter vor als man denkt, dass sich Jugns auf dem Klo einen runterholen. Nur gehört es sich da auch entweder direkt in die Toilette zu spritzen oder ins Klopapier. Einfach so an die Wand ist einfach eklig und gehört sich nicht.

Noch nie erlebt

Noch nie erlebt...