Berufsschul WC wi*hsen?
Hab da mal ne frage an euch jungs wie das bei euch so aussieht.
Ich geh in ne Blockschule hier in Österreich und bin dementsprechend 10 Wochen am Stück mit den gleichen in der Schule/ Internat, und natürlich hat Mann da auch Druck und muss den irgendwann ablassen aber letztes war grad komisch.
Rechts und links neben mir wurde in der Kabine sehr offensichtlich gewi*hst. Mir ist das egal, bin da sehr offen.
Aber Meine Frage ist: Wie habt ihr das gemacht ohne das es die anderen mitbekommen haben, oder war es euch auch egal ob es jemand mitbekommen hat?
nur kurz zur info, im bett wirds auch schwer da wir meist zu 4 im Zimmer liegen.
Danke schonmal!
33 Stimmen
5 Antworten
Das Zeug muss raus egal ob es einer merkt. Kann sein das einer aus deinen zimmer dabei ist. Der macht es auch ist auch nur ein Mann.
Ich habe das auch mal in einer Kabine gemacht. Da war es mir relativ egal ob es einer checkt.
Mach es am Abend im Bett, wenn es die Zimmerkollegen mitbekommen machen sie vielleicht mit. War jedenfalls bei mir so und es war geil.
Zu Zeiten der Wehrpflicht wurde das oft sogar als Gesellschaftsspiel durchgeführt. Man brauchte nur einen Keks.
Es doch egal wen Mann Druck hat hat mann Druck vlt kanst du es ja doch in der Nacht machen Bleibst länger wach wartest bis alle Schlafen und dan Geht's los Ansonsten halt doch auf Klo