Wie macht ihr das (Frauen, Girls)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein - Erklärung bitte schreiben 64%
Ja mach ich auch so - Begründung schreiben 36%

6 Antworten

Nein - Erklärung bitte schreiben

Ich nehme das Klopapier und lege es auf die Schüssel drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝

daniela708
Beitragsersteller

oft gibt es ja keines

daniela708
Beitragsersteller
@Zockerin4ever

die weichen doch sofort auf ausserdem sind dann deine schuhe vom boden nass wenn du so nah rangehest

Nein - Erklärung bitte schreiben

Ich versuche wenn dann immer so wenig wie möglich vorher zu trinken, um dann nicht auf die Toilette gehen zu müssen😊

Klappt immer ganz gut.☺️

Allerdings bin ich selten weit weg von zu Hause.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

daniela708
Beitragsersteller

ja und wenn du doch musst wie und alles dreckig ist wie machst du das dann?

Ja mach ich auch so - Begründung schreiben

wenns ganz schlimm ist boden...

Ich gehe nur auf die Toiletten von Tankstellen wie Serways

Die sind einigermaßen sauber

kein wunder, wenn es auf den damentoiletten immer aussieht wie die sau....

daniela708
Beitragsersteller

ja was kann ich dafür? soll ich mir ne krankheit holen?

catweasel66  01.06.2024, 17:01
@daniela708

wenn ich absichtlich neben die schüssel scheisse, dann kann man nichts dafür ???

im mittelalter wurde das mitten auf der straße gemacht, weit entfernt bist du davon nicht.

Michelle600  01.06.2024, 17:00

Stimmt, die Männerklos sind wirklich sauberer 😅😅😅👍👍👍

catweasel66  01.06.2024, 17:04
@Michelle600

zu 100%, ich seh das auch jedesmal zum karneval wenn ich in ner kneipe mit bediene .

frauen können solche schweine sein....da bekommst du echt das kotzen wenn man nach feierabend da ran muss.