Eltern und das wc?

2 Antworten

Wieso soll ich mich da schämen 😅 Ich hab das Kind durch meine Lenden gepresst, ich hab ihm tausende Male die Kacke vom Po gewischt und mich beim Windeln wechseln des Öfteren beinahe übergeben wegen dem Gestank, ich hab dem Kind beigebracht eine Toilette zu benutzen und das hats auch nur wollen, weil ich sie auch benutzt habe vor seinen Augen und wir haben bei meinem Toilettengang immer die besten Bücher gelesen und sowieso durfte ich bis sie 3 waren sowieso nie ohne Kind aufs Klo, weil sie mich nicht gelassen haben. Ich hab schon mehrere Hundert Stuhlgänge mit Kind im Bad vollbracht und irgendwann müssen sie mich sowieso mal aufs Klo heben und meine Windeln wechseln.

Man muss ja nicht unbedingt Toilette abschliessen weil man es auch so merkt wenn jemand drauf ist. Aber Tür macht man natürlich immer zu schon damit es nicht unangenehm riecht.

Fragmich28
Fragesteller

Das machen sie eben nicht