Jar jar binks vs Mr yoda?

4 Antworten

Vielleicht weil sie sich eher mit einem ehrwürdigen Jedi-Meister identifizieren wollen und nicht mit einer Figur die zur Belustigung in die Filme eingefügt wurde.

furfur5uhr
Beitragsersteller

Jar jar war doch sympathisch, da lach ich lieber Yoda aus

Waldmensch70  08.12.2022, 13:27
@furfur5uhr

Schön. Das ist Deine Meinung dazu.

Aber Du hast uns ja nach unseren Vermutungen über Dritte gefragt, und das oben ist meine Antwort darauf.

Waldmensch70  08.12.2022, 13:34
@furfur5uhr
Michse traurig

Zu viel Zeit für sinnlose Kommentare Du aufwendest, mein junger Padawan. Nichts besseres zu tun Du hast?

Ich denke, weil quasi jeder Yoda und seinen Sprachstil kennt.

Bei JarJar wird es da schon dünner.

Ausserdem fällt es mir leichter, Worte im Satz zu vertauschen als an die Worte was dranzuhängen. "Ichse nixse sehen" kommt mir nicht so über die Lippen wie "Nicht sehen ich kann"

furfur5uhr
Beitragsersteller

Michse enttäuscht von dichse

Yoda mag komisch reden ist aber im Film und Buch weise dargestellt. Und was er sagt macht Sinn. Der Binks ist einfach nur ätzend.

Weil Yoda ein Weißer Großmeister ist den man Immotieren will, Währenddessen Jar Jar Binks ein Trottel ist der sogar als nervig und unbeliebt gilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

furfur5uhr
Beitragsersteller

Michse beleidigt