wieso gibt es yoda als frau?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Yaddle.

Sie kommt auch im Kanon vor, in dieser Szene: https://www.youtube.com/watch?v=AR65e8hF_tQ

PcGaming2022
Fragesteller

gruselig

Tomek801  06.05.2022, 23:04

Danke, die Szene kannte ich noch nicht bzw. hab mich immer gefragt, wo man sie sieht

DerGott129  06.05.2022, 23:33
@Tomek801

Nicht viele kennen diese Szene, aber sie ist unglaublich spannend

Die heißt Yaddle und war auch aml Teil des Jedi Rats bei Episode 1 glaube ich

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen

Es gibt auch Männer mit langen Haaren. Vielleicht war er da noch jünger

MuddyPhil  08.05.2022, 18:40

I felt a great disturbance in the force...

Das ist yaddle eine andere Jedi Meisterin

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities

Es gibt Yoda nicht als Frau, aber es gibt Frauen in seiner Spezies und das da ist eine solche.