Wieso hat keiner gemerkt das Palpetine ein Sith ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil keiner einen Grund hatte den Kanzler zu verdächtigen. Dass sie es nicht gespürt haben liegt, wie hier schon gesagt wurde, einfach an seiner Macht. Die Jedi haben ja den Wiederaufstieg der Sith gespürt bzw vorhergesagt, dass sie aber sich nicht einmal unter den eigenen Reihen umgeschaut haben liegt wohl auch an der Arroganz der Jedi.

Weil Palpatin ein ziemlich mächtiger Sith war und seine Präsenz verschleiern konnte.

jonas12389
Beitragsersteller

Achso, hätte nicht gedacht das die Antwort so simple ist. Danke

So ein Jedi ist auch nur ein Mensch.

Jerrycrafting  02.12.2018, 18:35

nicht jeder Jedi ist ein Mensch :)