Ist Jar Jar Binks in Star Wars wirklich ein Sith?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

5 Antworten

Nein

Ist eine interessante Theorie, doch da ist nichts dran. Jar Jar Binks ist ein tollpatschiger Charackter. All seine Taten, die zunächst aussehen würden, als wäre ein dunkler Machtnutzer, waren nur Zufall. Ob er Macht Sensitiv ist, weiß wohl keiner genau, aber ein dunkler Machtnutzer ist er nicht. Angenommen er wäre ein dunkler Machtnutzer, wäre er höchstwahrscheinlich nicht mal ein Sith. Denn von den Sith gibt es nur zwei. Es ist zwar Schade, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, wäre das etwas unrealistisch und das würde Star Wars komplett verändern. George Lucas wurde sogar persönlich gefragt ob an der Theorie etwas dran ist. Seine Antwort: "No. No. Absolutely not." Aber man kann trotzdem an der Theorie glauben. Wer weiß, vielleicht wird die Theorie in einigen Jahren doch wahr. Ich persönlich glaube nicht dran. Ich mag Jar Jar's Verhalten und sein Tollpatschigkeit :)

Ich verlinke mal das Video vom deutschen YouTuber "Star Wars Stories". Er hat ein ausführliches Video dazu beigetragen. https://youtu.be/jyLanXUNSZA?si=Bi4OLtwwUCpNb8HZ

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Ich gehe stark davon aus. Zunächst hat er mehrfach Macht Sprünge durchgeführt, zahlreiche hochrangige Politiker manipuliert. Einen oder gar mehrere Jedi manipuliert, beherrscht kung fu, und hat mehrfach sehr gefährliche Situationen ohne Verletzungen überstanden. Er ist ein Mastermind, der bewusst mit Mindfuck arbeitet.

Nein

Fan Theorien sind echt was tolles aber eben nur genau das... Theorien

Nein

Das ist nur ne Fan-Theorie. Eigentlich als Joke gemeint. Aber ich fänds schon ziemlich cool.

Nein

Jar Jar Binks ist natürlich kein Sith.

Manu2007het
Beitragsersteller

Vielleicht kontrolliert er dich Imperator

Shosan1412  10.04.2024, 03:17

Niemand kann Papa Palpatin Kontrollieren😅