Jahreswagen Rabatt bei sofort kauf?

3 Antworten

Hi, man kann Rabatte aushandeln.

Zur Zeit sind Jahreswagen aber Mangelware. Vorallem die von VW sind gefragt. Da schaut es mit Rabatten schlecht aus. Im Gegenteil, Du musst höhere Preise als üblich einplanen.

Es ist grad keine gute Zeit, einen Jahreswagen zu kaufen.

Peter640
Beitragsersteller

alles klar weil ich intressiere mich für den 1.5 tsi mit 150ps oder den 2.0l tdi 150ps also golf 7 variant

Wenn du nicht danach fragst, wirst du keinen bekommen. Das hat aber nichts mit der Marke zu tun.

Nein, bei VW direkt ist nur Überweisung vorgesehen und bei der ID-Reihe gibt es auch keine Rabatte mehr.