Neuwagen, die sehr günstig sind und in Hallen stehen seit 2,3 Jahren?

5 Antworten

Das klingt für mich nach einem modernen Märchen. VW ist ein gut organisierter, riesiger Konzern. Dass von denen Neuwagen wie bei Rudis Resterampe verramscht werden, ist quatsch.

  1. VW hat neulich erst die Preise für Neuwagen erhöht.
  2. VW verkauft die Autos nicht selbst. Du kannst die Fahrzeuge nur über Händler beziehen. Würde VW die Autos selbst verkaufen - noch dazu mit hohen Rabatten - würden sie das Geschäftsmodell der Autohäuser zerstören.

Da will dich dein Kumpel nur veräppeln. Zur Diesel-Gate-Zeit standen die Parkhäuser vom BER mit "Nichtverkaufbaren" VWs voll.

musst du bei Händler fragen oder im Web schauen

. Ich hatte das glück eine Renault zu bekommen den wollte keiner da keine Climatronic .. hat 3 Jahre bei Renault Frankfurt gestanden ;) hat mir mein Händler besorgt.

ansonsten schau mal nach einem Re-Import mein neues Auto habe ich über einen Händler aus Polen sehr günstig bekommen (Ford)

das stimmt natürlich nicht, frei erfundenes Märchen