Hyundai Neuwagen Rabatt?

3 Antworten

  1. Schau bei Neuwagenvermittlern.
  2. Wieso nicht einfach überweisen? Kriegst genauso Rabatt. Außerdem: https://www.youtube.com/watch?v=-bXi_LrBnIU

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Geht mir nicht in den Kopf, wie jemand über Geld-sparen nachdenkt und gleichzeitig über die Anschaffung gleich zweier Neuwagen sinniert. Mehr Geld kann man ja kaum verbrennen...

Ja, ich denke, der Händler wird Dir entgegenkommen.
Er hat sich ohnehin schon dumm & dusselig verdient...

Nur mal so am Rande:
Schon mal geschaut und gerechnet, was Du sparen würdest, wenn Du diese Fahrzeuge als Jahreswagen kaufen würdest? Oder mit Tageszulassung...?

Staars2017
Beitragsersteller

Ich weiß .. ich konnte die letzten 8 Jahre bei BMW extrem hinsetzt Leasing machen. Habe Faktoren von 0.36 bis 0.5 nur gehabt. ( Fokusmodelle) OHNe Sonderzahlungen.. . Diese Zeiten sind aber ab jetzt vorbei und die Faktoren gehen auf 0.7 bis 0.95 hoch. Ich sehe nicht ein über 500€ zu bezahlen monatlich für ein Auto, welches mir nicht gehört .. Ich Gesuche spontan am 1.4.2025 die neuen Autos. Deswegen ist es schwierig zu pokern in der Hoffnung, dass im April was gutes verfügbar ist.

Handeln kann man immer, aber die seriösen Händler, die ich kenne, lassen sich von Bargeld, das sie selbst zur Bank bringen müssen, nicht mehr beeindrucken. Barzahlungsrabatt ist imho lange out.