Jacke im Klassenzimmer ausziehen?

3 Antworten

Ich wüsste jetzt nicht, warum der Lehrer anweisen dürfte, die Jacke auszuziehen. Inwiefern stört die Jacke den Unterricht?

Das würde ich knallhart auf einen Besuch bei der Schulleitung ankommen lassen, bzw. auf eine Beschwere beim Schulamt.

Also in meiner Schule dürfen wir die Jacke anlassen oder die Kapuze aufsetzen, wenn uns zu kalt wird. Ich würde einfach Mal deine Lehrer / Schuldirektor(in) fragen, ob es möglich wäre diese Reglung zu ändern. Wenn das nicht funktioniert, dann sag es deinen Eltern, vielleicht können die mit deiner Schule reden.

Egal was du machst, viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leo324
Beitragsersteller

Wenn unsere Lehrer schon jemanden mit Kapuze sehen gibts immer halb nen Verweis

Du musst es ja nicht machen. Der Lehrer kann nicht bestimmen was du an uns aus zu ziehen hast wärend des Unterrichts.

leo324
Beitragsersteller

Anscheinend schon

TomQuest  25.11.2021, 18:54
@leo324

Nope. Hat der nicht zu bestimmen. Musst du nicht machen. Außerdem was will er tun wenn du die Jacke Anlässt?