Dürfen Lehrer Jacke?

8 Antworten

Wenn es in der Schule bestimmte Kleiderordnung gibt, darf sie Dir sehr wohl sagen das Du sie ausziehen musst.

In Chemieräumen z.B, darf man sie nicht an haben, soviel ich weiß.

Und mal ehrlich. Wenn Dir kalt ist, zieh dich wärmer an.

Jacke anbehalten ist außerdem unhöflich.

Yuranaa  20.10.2022, 13:31

Auch mit Pulli friert man im Winter

wenns der unterricht erfordert z.B. beim Sport, beim Schwimmen, in Chemie oder beim Werken, dann ja. an sonsten darf der Lehrer dich nur fragen, warum du sie nicht ausziehen magst, und oder dich bitten sie auszuziehen.

lg, Nicki

Nein. Die können dich drum bitten, aber befehlen nein. Wenn dir kalt ist, ist dir kalt. Da kommt kein Lehrer mit durch

Nein ein Lehrer kann Dir das nicht befehlen. Punkt. (Kleiderordnung hin oder her!)

Nö las sie einfach an ich hab bemerkt voll viele ihr machen andere sag ich mal runter wenn man was über die Schule fragt die sind dann immer auf der Seite der Lehrer wtf cringe 💀🗿