Wie kann ich mehr Selbstbewusstsein haben um meine jacke auszuziehen?

kid2407  22.03.2022, 13:43

Nun frage ich mich: Meinst du dickere Oberarme, welche von der Jacke verdeckt werden, oder wirklich Oberschenkel, welche ja bekanntlich Teil der Beine sind?

pranks723
Beitragsersteller

Oberschenkel

2 Antworten

Ich finde das so gut verständlich! Das ist mal das Allererste. Und: Vielleicht lässt du sie halt einfach an?

Ansonsten: Zuhause üben: Ich sitze jetzt in der Klasse und ziehe meine Jacke aus. Ich achte nicht darauf, ob andere zu mir herschauen. Ich konzentriere mich ganz auf die Lehrerin. Wenn es mir zu unwohl wird, ziehe ich die Jacke wieder an. Was andere denken, ist nicht meine Sache. Das ist deren Sache. Ich entscheide für mich selbst, wie ich mit mir umgehen will.

Solche Sachen. Etwas das dich ermutigt, es zu tun (wenn du das willst).

pranks723
Beitragsersteller

Danke

Hey ,hast du vielleicht Snapchat oder Instagram, ich würde mich gerne mit dir austauschen ,und dich gerne kontaktieren wollen um dir privat zu schrieben und nicht durch diese Plattform ,ich bin auch ein Mädchen 🥰

pranks723
Beitragsersteller

Ja ich habe snapchat