Jack3D legaler booster im Drogentest?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der EU zugelassene Jack3D ist so harmlos, dass es mich fast wundern würde wenn du von der Einnahme was merken solltest. Also abgesehn vom Kribbeln, was auch wirklich nichts anderes als nur Kribbeln ist und vom Beta-Alanin kommt.

Er ist massiv entschärft und keine der Substanzen die da drauf stehen könnten auf nem Test anschlagen, weil das ein etwas aufgepeppterer Energy Drink ist.

Die verbotenen Substanz im ursprünglichen Jack3D ist DMAA und schlägt aufgrund ihrer massiven strukturellen Ähnlichkeit zu Metamphetamin bei Drogentests positiv darauf an.