Thermo / Kompressionsshirt im Gym?
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem so ein langes Enges Thermo/Kompressionsshirt fürs Gym gekauft. Nun ist meine Frage, ob man darüber noch was wie z.B ein Trikot trägt, weil so kennt man es ja eigentlich von Fussballern etc. Oder trägt man es einfach so im Gym? Ich bin leider noch nicht so fit, das heißt bei mir sieht es trotz passender Größe etwas locker aus, soll ja eigentlich wie eine zweite Haut sitzen
Also so:
Oder so:
19 Stimmen
4 Antworten
Die kann man im Sommer auch so tragen, allerdings dann natürlich keine dunklen Farben. Damit verhindert man direkte Sonnenbestrahlung der Haut und durch die größere Oberfläche des Stoffes wird auch der Schweiß stärker verdunstet, allerdings hat das bei hoher Luftfeuchtigkeit auch seine Grenzen.
Mit etwas drüber sieht es halt schon gut aus, aber nicht wenn man so Stöckige Arme hat wie der auf dem Foto
Ich trage das fürs Gym oder Fußball. Ist immer unterschiedlich ob mit oder ohne Trikot darüber.
M/18
Hallo ob das eine Gute Idee ist bezweifle ich, dein körper kann überhitzen im sommer dann klappst Du zusammen
Naja, hab schon einige damit gesehen und auch selber schon getragen, ist relativ dünn das Ding