E-scooter gekauft ohne Papiere oder andere sachen?

1 Antwort

Schlecht. Aber hier kannst du nachsehen, ob es papiere gibt.

Wo finde ich die Betriebserlaubnis beim E-Scooter?

Eine Übersicht über alle erteilten ABE für E-Scooter finden Sie auf der Internetseite des Kraftfahrt-Bundesamts. E-Scooter, welche bereits eine ABE besitzen, sind mit einem Typenschild gekennzeichnet. Auf dem Typenschild müssen mindestens folgende Angaben vorhanden sein: Hersteller, Typ, Nummer derAB.

Quelle: google suche

Achraf6947
Beitragsersteller

Die ABe Nummer steht drauf und der FIN auch aber keine SN leider