Jack3d > DMAA

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du an dem Tag deine Brust oder eine andere Muskelgruppe trainierst, interessiert DMAA nicht. Bei jedem Stoff, der wirkt, gibt es auch Nebenwirkungen. Das gilt für Medikamente wie für Supplemente, worunter man DMAA schon fast nicht mehr packen kann. Natürlich kann man seine Trainingsleistung durch DMAA eine zeitlang sehr gut erhöhen, aber es macht hochgradig süchtig und nach kurzer Zeit lässt auch die Wirkung nach. Da es keine langfristigen Studien zu den Nebenwirkungen gibt, halte ich mittlerweile Abstand von DMAA, zumal es m.W. seit einiger Zeit in Deutschland nicht mehr verkehrsfähig ist.

Ach die meißten hier Reden doch nur Quatsch, ich nehme das Jack3D seit 2 wochen und es ist richtig gut. die ersten 2 male hatte ich sowas wie schwindelgefühle aber 210% Kraft dazubekommen mind. und auch auf dauer so der Bodybuilder Vater von meinem Kumpel mit dem ich es nehme, nimmt es schon seit knapp 40 Jahren (und ähnliche DMAA die genau die gleichen inhalte hatten wie das J3D) daher nicht so Kritisch. JEDOCH_-> brauchst du dafür im Training viel Ehrfahrung und nicht nur paar monate.. d.h. es muss alles Top sein.. 1 Jahr + mind. und GUTE Ernährung (wie es sein müsste) 140 - 160g Protein und viel Eiweiß auf Natührliche art. das ist besser als Booster. zumal das alter auch eine rolle spielt. (ich bin 16) - dabei würde ich es NICHT vor 21/25 nehmen.. naja ist am ende doch jedem seine entscheidung.. lg Eddy

Blickfang91
Beitragsersteller

is schon ewig her die frage hier :o nehme das zeug nich^^ hab schon 5 jahre trainingserfahrung un bin 22

ah..sinnvoll...:p du hast geschrieben, dass du es nimmst und du 16 bist...allerdings würdest du es nicht vor 21/25 nehmen...der satz ist ein widerspruch in sich^^

Bei uns in der Schule haben ein paar Leute sich bisschen Jack3D vor nem Lauf gegönnt und haben anschließend Blut gespuckt und Blut erbrochen und einer ist Ohnmächtig geworden. Würde die Finger davon lassen. Als "natürlichen" Booster kannstes ja mal mit nem starken Kaffee bzw. 2-3 Espresso vorm Training probieren.

Booster haben keine anabole Wirkung, sie pushen nur, auch DMAA, wozu überhaupt DMAA, bzw. Booster mit DMAA kaufen, wenn sie weniger Wirkung als Ephedrin haben und auch noch schwieriger zu besorgen sind?