AirPods Max nach einem Tag kaputt🙁?

1 Antwort

Das ist schlecht, meine funktionieren schon ewig tadellos. Vllt ein montagsgerät erwischt, passiert bei jedem Hersteller, ansonsten könnte auch Schweiß eingedrungen sein.. wäre dann Wasserschaden und außerhalb der Garantie..

ITCHY00
Beitragsersteller

Hmm das ist sehr schade, habe auch auf youtube ähnliche Vorfälle gesehen . Gehst du mit denen trainieren bzw. trägst die länger als 1Stunde ? Ich finde, dass sollte für den Preis, den Apple verlangt durchdacht sein.

TypicalReille  09.07.2024, 01:04
@ITCHY00

Ich trage die länger als eine Stunde ja, meistens auf dem Weg zur Schule usw, auch im Sommer wenn man mehr schwitzt. Ja manchmal sitzt man leider nicht drin, reicht wenn da eine Dichtung nicht perfekt wäre. Ich würde dir aber vorschlagen, dennoch Garantie in Anspruch zu nehmen, ob sie dann repariert werden oder nicht, liegt dann an Apple, aber versuchen kann man es. Ich glaube aber eher daran, das es ein Montagsgerät ist.