Wo kann man diese booster kaufen?

1 Antwort

Aus England, Holland etc Stayfocused, Musclelabs, usw

Instinct von Blackout Supplements oder Rocky K.O z.B ob die was taugen ka

DMAA oder DMBA Booster gibts aber auch da nur noch selten und nur weil dmaa drin ist, muss es auch nicht gut sein. Letzten Endes zählt die Kombi der Inhaltsstoffe. Der Crash danach ist aber nicht wirklich toll..und da stellt sich die Frage, ob sowas überhaupt sein muss..

Ein schöner Pumpbooster mit Koffein tuts auch und ist deutlich gesünder

DieDummeWf  26.09.2022, 16:15

Wie siehts denn da aus mit Zoll? Kann mir nicht vorstellen dass diese Seiten Seriös sind.