Ja mobil im ausland aufladen

2 Antworten

Also erstmal Grundlage der Geopolitik, England ist ein Land das zu Großbritannien gehört. Vergleichbar wie bei uns ein Bundesland! Und Großbritannien ist in der Liste in Zone 1 vermerkt. https://jamobil.congstar.de/mein-jamobil/ hier kannst du dich registrieren und eventuell auch dein Guthaben aufladen. Wenn das nicht geht, dann kannst du über das Online Banking aufladen wenn du Congstar auswählst.

Also: England ist (noch) ein EU-Land ist befindet sich somit in der Ländergruppe 1. Eine Aufladung eines Telekom Guthabens geht über den Server 2000 oder per SMS-Code (steht auf dem Guthabenbon).