Lyca Mobile?

1 Antwort

Bei Lycamobile verfällt das Guthaben sehr schnell, was nicht legal sein dürfte. Denn Guthaben darf frühestens nach 3 Jahren verjähren. Bei Lyca geht das jedoch schneller. Der ganze Laden ist fragwürdig, daher kann ich Dir nur empfehlen, Dir einen anderen, seriösen Anbieter zu suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Marco6728
Beitragsersteller

Danke ja habe aber 20 € raufgeladen gestern und es ist nd drauf

Mahlenswert  02.07.2024, 15:53
@Marco6728

Das wiederum hört sich mehr nach einem Fehler an. Kontaktiere die Kundenbetreuung, die sind die einzigen, die dir da weiterhelfen können.